03578 35 30 500
info@lgs-gebaeudeservice.de
Aktuelles
TEAMSESSIONS BEIM LGS
06-20

Um unser Unternehmen weiter zu entwickeln und Potentiale zu nutzen, haben wir uns vor geraumer Zeit entschlossen, 1 x im Monat eine gesonderte strategische Teamsession abzuhalten in dem wir Brainstorming betreiben und kreative Energien sammeln.

Dort geht es vor allem darum die tägliche Arbeit, für unsere Mitarbeiter zu verbessern!

Mir liegt sehr am Herzen, dass der Mensch bei uns nicht nur arbeitet, sondern seine Arbeitszeit aktiv mitgestaltet und auch Projekte und Ideen gerade als Objektpfleger, Handwerker und Gebäudereiniger umsetzt.

Denn ein Unternehmen lebt hauptsächlich durch die Menschen, nicht aus Chefin oder Chef.

Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit und die sollte so viel Spaß wie möglich machen.

Wie schaut es bei euch aus? Dürft Ihr gestalten und mitentscheiden?
Viele Grüße, euer Team vom Lausitzer Gebäudeservice.

#wirbietenihnenfreizeit #lgs #wirsindeintollesteam #liebwasdutust #dankbar #wirfürsieseit2004