Teamsessions beim LGS

von | Jun 10, 2020 | Internes

Um 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 weiter zu 𝗘𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗲𝗹𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗣𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗮𝗹𝗲 zu nutzen, haben wir uns vor geraumer Zeit entschlossen, 1 x im Monat eine gesonderte 𝘀𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗧𝗲𝗮𝗺𝘀𝗲𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻 abzuhalten in dem wir #Brainstorming betreiben und #kreative Energien sammeln.

Dort geht es vor allem darum die tägliche Arbeit, für unsere #Mitarbeiter zu verbessern! 😎💪

𝗠𝗶𝗿 𝗹𝗶𝗲𝗴𝘁 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗮𝗺 𝗛𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻, dass der Mensch bei uns nicht nur arbeitet, sondern seine 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝘀𝘇𝗲𝗶𝘁 𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃 𝗺𝗶𝘁𝗴𝗲𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝗲𝘁 und auch Projekte und Ideen gerade als #Objektpfleger, #Handwerker und #Gebäudereiniger umsetzt.

Denn ein 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 lebt 𝗵𝗮𝘂𝗽𝘁𝘀ä𝗰𝗵𝗹𝗶𝗰𝗵 durch die 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻, nicht aus Chefin oder Chef 😉

Denn 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝘀𝘇𝗲𝗶𝘁 𝗶𝘀𝘁 #Lebenszeit und die sollte so viel Spaß wie möglich machen.

Wie schaut es bei euch aus? Dürft Ihr 𝗴𝗲𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱𝗲𝗻? 🧐😋
Viele Grüße, euer Team vom Lausitzer Gebäudeservice.

#wirbietenihnenfreizeit #lgs #wirsindeintollesteam #liebwasdutust #dankbar #wirfürsieseit2004

(Foto = Beispielbilder)

Facebook