03578 35 30 500
info@lgs-gebaeudeservice.de
Aktuelles
Neue Technik für neue Möglichkeiten
03-20

„Entwickeln heißt, auch Chancen geben und neues wagen.“

Bald sind wir noch mehr im Office, also hieß es Technik erweitern. Somit waren heute die Jungs von „sundscomputertechnik“ aus Gelenau bei uns und haben Chefe sowie unserer neuen Kollegin (wird bald vorgestellt ?) die neuen Rechner gebracht.

Das Schöne ist: Wenn schon mal Action, dann richtig…

Sabine arbeitet mit den Mädels am Reinigungshandbuch, Ina und Ina erledigen neben dem Umräumen das Tagesgeschäft, René werkelt am Interieur für den Fuhrpark und Chefe packt nebenbei Geschenke ein.

Unsere Augen leuchten, wenn wir sehen, dass viele abseits ihres eigentlichen Jobs noch an Projekten arbeiten und IHR Unternehmen mitgestalten.

Das Schöne an der neuen Technik, wir haben uns entschieden auch einen Officearbeitsplatz mit freiem Zugang für kreative Mitarbeiter einzurichtenm mit eigener Mailadresse um Ideen zu teilen … that’s future in LGS.

#lgs #wirbietenihnenfreizeit #wirsindeintollesteam #kreativ #sinnstiften #lausitzergebäudeservice #neuewege #wennduiebstwasdutusterreichstdualles #wirfürsieseit2004