03578 35 30 500
info@lgs-gebaeudeservice.de
Aktuelles
Team LGS wünscht frohe Weihnachten!
12-18

Ja is denn heut scho Weihnachten ??? 

Gleich 2 ganz tolle Neuigkeiten von uns… 

Gestern haben mir meine Weihnachtswichtel Annina und Silvio dabei geholfen, ein paar Geschenke an unsere Kunden zu verteilen. Was ein Spaß und schöner Tag.

#lgswichtel #weihnachten #dankefüralles #partnerschaften 
#treue #wirfürsieseit2004

Dies möchte ich auch gleich zum Anlass nehmen, mich für alle Möglichkeiten, Veränderungen und Bestätigungen an unser Team zu bedanken.

Unsere Kunden und Auftraggeber sind es, welche uns jeden Tag antreiben, besser zu werden und uns immer wieder zu verändern.

Viel hat sich dieses Jahr wieder getan. Viel Herzblut haben wir investiert, viel Kraft gegeben und auch Mut geschöpft, an dem Weg festzuhalten, den wir gehen.

Danke an alle unsere Kunden, danke an euch für euer Vertrauen in uns und danke an mein gesamtes Team. Ihr leistet oft Unmenschliches und seid dabei dennoch jeden Tag mit Freude und Veränderungswillen bei der Sache. Ihr macht das prima. 

Jetzt ist es aber erst mal soweit, dass wir alle Kraft tanken und auch die nächsten Tage nutzen, um den Akku zu laden und innezuhalten. Denn 2019 wird nicht weniger spannend und ereignisreich, das versprechen wir. 

Solltet ihr dennoch ausnahmsweise mal euer Handy bei der Hand haben oder vor dem Computer sitzen, dann schaut euch doch mal auf unserer neuen Webseite um. Seit heute ist diese online und ich bin sehr stolz, uns hier präsentieren zu dürfen.

Klickt euch rein unter :

www.lgs-gebaeudeservice.de

Danke an alle Protagonisten für die Umsetzung und Ideen.
Danke liebe Henriette Braun und das Team der Firma S&S.

Nun machen wir kurz das Licht aus, wünschen allen Menschen da draußen schöne Festtage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten, lacht und träumt gemeinsam. Haltet inne und denkt auch an die, denen es weniger gut geht.
Seid auch mal zufrieden mit eurem Jetzt, entspannt eure Gedanken und tut vor allem eines: Tragt Liebe in die Welt. Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.
Frohe Weihnachten!!!

Wir sehen uns im neuen Jahr… euer Team vom Lausitzer Gebäudeservice

#wirbietenihnenfreizeit #froheweihnachten #wirfürsieseit2004 #lgs#wirsindeintollesteam #woistderschnee #veränderungistzukunft#flexibelfreundlichproffesionel #tollstekunden #vollgas2019
#dankefüralles

www.lgs-gebaeudeservice.de