03578 35 30 500
info@lgs-gebaeudeservice.de
Aktuelles
15 Jahre Lausitzer Gebäudeservice
11-19

18.11. 2004 – Jung, unwissend, voller Tatendrang. Fehler, Glück, Fettnäpfchen, Ärger, Leidenschaft, Bauchgefühl, allein…

18.11.2019 – Reifer, Schlauer, immer noch voller Tatendrang, weniger Fehler, glücklicher, gelassener, noch mehr Leidenschaft, immer noch Bauchgefühl, 32 liebe Menschen und 2 liebende Menschen an meiner Seite.

15 Jahre LGS und ich bin froh, mit allen tollen und harten Erfahrungen alles genauso gemacht zu haben. Danke an alle Guten und auch nicht immer mit sich zufriedenen Menschen. Ihr alle gebt mir jeden Tag Kraft, meine Aufgabe auf dieser Erde voranzutreiben.

Und natürlich ein MEGA Danke an mein Team, ohne dem ich sehr sehr wenig schaffen würde. Irre eure Energie!!!

Am 30.11. feiern wir ein tolles Mitarbeiterfamilienweihnachtsmarktjubiläumsfest. Seid gespannt.

#lgs #wirfürsieseit2004 #wirbietenihnenfreizeit #wirsindeintollesteam #wennduliebstwasdutusterreichstdualles #jubiläum #15jahre #sauberearbeit #lausitzergebäudeservice
#dankeanallekunden

P.S. Danke an Car Fashion für den leckeren Kuchen